Ergebnisse Meisterschaften

Hier ein kurzes Update zu den Ergebnissen der ersten Spiele unserer Jugend-, VulcanlandCup- und Allgemeinen Meisterschaftsmannschaften.

Ergebnisse Meisterschaften

Unsere U11 hat heuer den Start in die Meisterschaft gewagt - wie überall gilt auch hier: "Aller Anfang ist schwer", die ersten beiden Partien gingen leider verloren, aber alle Spieler/innen sind begeistert dabei und bis zum ersten Sieg ist es nur mehr eine Frage der Zeit.

U11 Burschen RL G: U11 RL G

Auch die U13 Mädchen sind erstmalig am Start und haben eine Runde absolviert, leider noch kein Sieg - aber auch das kommt bald.

U13 Mädchen RL A: U13 RL A

Die U15 Mädels spielen heuer schon die dritte Saison und sind knapp an der Führung in der RL C dran, die erste Partie ging denkbar knapp nach 3 Champions Tiebreaks 1:2 verloren, die zweite haben Nina und Hannah aber souverän 3:0 gewonnen.

U15 Mädchen RL C: U15 RL C

Die Damen haben eine Runde im VulkanlandCup und bereits 3 Runden in der Allgemeinen Klasse gespielt und hier auch respektable Ergebnisse erzielt.

VLDC Starter Damen A: Starter Damen A

Damen 2 Klasse L: Damen 2 Klasse L

Die Herren sind mit zwei VulkanlandCup-Mannschaften, sowie heuer erstmals auch mit einer Mannschaft in der Allgemeinen Klasse und ab Sommer mit einer Ü35 Mannschaft im Einsatz. Auch hier gab es schöne Erfolgserlebnisse wie ein 3:3 Unentschieden im VulkanlandCup gegen den Vorjahressieger Oberlabill in der Champions Gruppe sowie letztes Wochenende den ersten Sieg in der Allgemeinen Klasse gegen Stainz und das VLDC 2 Team ist überhaupt ungeschlagen Tabellenführer in der Starter Gruppe G mit zwei Siegen.

VLDC Starter G: Starter G

VLDC Champions B: Champion B

Herren 4. Klasse O: Herren 4 Klasse O

Für die Tabellen und Spielpläne bitte auf die Links klicken.

User ImageGerald Weber, 11. Juni 2024